B-Junioren CSV 1881 e.V.

Caputh / Ferch:

Logo FußballViele Jugendliche in dieser Mannschaft spielen seit Jahren zusammen Fußball und kennen sich schon aus Kinderzeiten. Das Team setzt sich aus Talenten aus Ferch sowie Caputh zusammen und zeichnet sich durch den besonderen Teamgeist aus. In diesem Alter wird Fußball durch mehr Kraft und Ausdauer immer attraktiver. Die körperliche Reife, aber auch das Gruppentaktische Verständnis werden durch erfahrene Trainer berücksichtigt und immer weiter gestärkt.

B-Jugend

Technisch anspruchsvolles Spiel, mehr Ausdauer und ein gutes taktisches Grundverständnis sind Charakteristika der B-Jugend. Die jungen Männer verfeinern bereits Gelerntes. Das fördern wir durch unsere Trainingsinhalte und die Punktspiele. Hier gibt es bereits Lieblingspositionen, für die die Spieler gern taktische Raffinessen hinzulernen.
Training ist Dienstag und Freitag ab von 18:00 bis 19:30 Uhr in Caputh.

Im Herbst nutzen wir unsere Halle.
Trainer: Jens Quandte

Trainer: Daniel Zimmermann