... eine der schnellsten Ballsportarten der Welt

Wir sind in Caputh eine interessante, bunt gemischte Badmintongruppe, die jederzeit neue Herausforderungen sucht und damit auch neue Mitglieder, die sich für diesen einzigartigen Ballsport interessieren.

Wir sind Freizeitspieler und keine Turnierprofis! Wer also Lust auf Badminton und sportliche Betätigung verspüren sollte, kann gerne einmal vorbeischauen. Auch Newcomer und Anfänger sind am besten sonntags zum Schnuppertraining herzlich willkommen. Hier könnt Ihr schon einmal vorab die Spielregeln für Badminton lesen 🙂

Da wir keine Punktspiele oder Pflichtturniere spielen, sind unsere Hauptziele beim Training: Spaß und die Förderung von Technik und Beweglichkeit.

Trainingszeiten

Unsere Spieler zwischen 8 und 65 Jahren spielen auf vier Feldern und in der Regel an folgenden Terminen:

  • Samstag 17 - 20 Uhr
  • Sonntag 16 - 18.30 Uhr

Komme doch mal zum Schnuppertraining in der Schulsporthalle vorbei.