Weihnachtsfeier der D-I Caputh/Ferch im Sportlerheim in Ferch

An zwei Tischtennisplatten spielten wir zum Auftakt der Weihnachtsfeier am 22.12. ein Turnier. Im Raum1: konnten die Kids mit Wii Bowling und im Raum 2: auf der Playstation Fifa Soccer spielen. Zum Mittagsessen gab es Soljanka und Brot, zum Wohle standen den Kids Kuchen und Getränke zur Auswahl. Co-Trainer Maik Behrend hat alles super organisiert, da kam bei den Kids keine Langeweile auf. Steffen Wolff spendierte die Getränke und Naschereien. Zur Überraschung der Kinder kam nach dem Mittag der Fährmann Karsten Grunow, unser Ortsvorsteher und unser Trikot Sponsor vorbei. Er leistete sich mit den Kids einige Tischtennismatchs. Erst am späten Nachmittag wurden die Kids wieder abgeholt. Es war ein toller und schöner Tag. Sechs Spiele - Sechs Siege! Mit einem Torverhältnis von 72:8 gehen wir als Staffel–Herbstmeister in die Winter Pause!
 

 

 

 

 

Drucken E-Mail