Baubeginn Hybridrasenplatz

Es ist fast vollbracht - Die Vision 2022 beginnt!

Der HYBRIDRASEN-Platz!

 

Unser 1. Projekt zur Vision 2022 wird realisiert.
Die Ausschreibung und Vergabegespräche sind geführt.
Wir haben unsere Entscheidung getroffen.
Somit steht einem Baubeginn ab dem 07.04.2018 nichts mehr entgegen.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des CSV bei allen, die am Projekt beteiligt sind ganz herzlich bedanken:

  • Unseren Gemeindevertretern sowie den gemeindlichen Gremien
  • Der Bürgermeisterin Frau Hoppe
  • Dem Ortsvorsteher Karsten Grunow, und Jürgen Scheidereiter
  • Frau Simon die für mich als Ansprechpartnerin immer da ist und die meiste Arbeit hat
  • Fr. Kegeler die mich bei den Fördermittelthemen unterstützt    
  • der LAG Fläming die den Weg bereitet haben
  • dem Brandenburgischen Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung
  • dem EU Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des Ländlichen Raumes

Lasst uns die Daumen drücken, für einen Erfolgreichen Abschluss dieser 1. Maßnahmen!

Alle Informationen zu den geplanten Maßnahmen findet ihr unter Sportplatz-Vision

Ronny Ufer

1.Vorsitzender

CSV 1881 e.V.

Drucken E-Mail